Wir suchen Jugendtrainer!

Die Jugendabteilung des Itzehoer SV 09 sucht zur Unterstützung und Ergänzung engagierte und ambitionierte Trainer für seine Jugendmannschaften.

Wir sind ein seit dem Jahre 1909 bestehender Traditionsverein und arbeiten aktuell am Ausbau und der Umstrukturierung unseres Jugendbereiches. Derzeit haben wir vier Jugendmannschaften im Spielbetrieb, möchten uns aber breiter aufstellen.

Außer dem Wissen und der Begeisterung für Fußball, der Bereitschaft den „berühmten Meter mehr“ zu gehen und vor allem die Lust, junge Spieler auf ihrem Weg zu begleiten, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz ist nicht Bedingung, aber von Vorteil. Unser Augenmerk liegt mehr auf dem altersgerechten Umgang, der Vermittlung von Spaß, Technik, Teamgeist und Fairplay! Trainerausbildungen erfolgen durch den SHFV und durch interne Schulungen.

Interessierte melden sich bitte gern unter info@isv-09.de und vereinbaren einfach ein persönliches und unverbindliches Gespräch mit uns.